Schon Vergeben – Sammlung Rik Reinking

| ART – Cologne vom 28. Oktober bis 1. November 2005. 

Dies ist das Bekenntnis eines passionierten, ja obsessiven Sammlers: “Die Kunst gestaltet inzwischen meinen Alltag – soll heißen, ich verbringe die meiste Zeit des Tages mit Kunst. Ich umgebe mich also mit ihr, aber nicht nur in einem dekorativen Sinne.”
Wie denn? So fragen wir Rik Reinking, dessen Sammlung in Teilen unter dem Titel “Schon vergeben – die Sammlung Rik Reinking” auf der diesjährigen ART COLOGNE (28.10. – 01.11.2005) vorgestellt wird.
Halle 10.1, Gang B Stand 081


Abb. oben: „DEIM – Eintritt verboten“ | Mirko Reisser (DAIM)
Courtesy:  Sammlung Reinking / Art-Cologne | Foto © MRpro

Ausstellende Künstler:
Johannes Esper, Mirko Reisser (DAIM), Reiner Splitt, Stefan Panhans, Daniel Man, Rolf Bergmeier, Heiko Zahlmann, Tom Früchtl, Michael Schmeichel, John von Bergen, Izumi Kato, Rolf Rose, Nir Alon, Monica Bonvicini.


copyright © 2021 DAIM tag all rights reserved